Neuer Geschäftsleiter der Gemeindeverwaltung

Die FDP Rupperswil begrüsst den Entscheid des Gemeinderates bei der Stellenbesetzung mit einer unternehmerischen Persönlichkeit aus der Privatwirtschaft.

Die Gemeindeverwaltung Rupperswil teilt der Öffentlichkeit mit, dass die offene Stelle des Geschäftsleiters erfolgreich besetzt werden konnte. Die FDP Rupperswil nimmt erfreut zur Kenntnis, dass mit dem 58-jährigen Roger Bühler eine Führungspersönlichkeit aus der Privatwirtschaft mit einem bemerkenswerten Leistungsausweis gefunden werden konnte.

Die Wahl überzeugt uns besonders, weil sich die FDP Rupperswil schon seit Jahren für eine Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe in unserer Gemeindeverwaltung einsetzt. Aufgrund des betriebswirtschaftlichen Hintergrunds des neuen Geschäftsleiters erhoffen wir uns eine konzentrierte Weiterentwicklung der bestehenden Verwaltungsprozesse und eine vermehrte Orientierung an unternehmerischen Standards.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Roger Bühler in Rupperswil viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung.