Ersatzwahl Steuerkommission

Die FDP Rupperswil unterstützt die Kandidatur von Peter Siegrist (SP) für die Ersatzwahl in die Steuerkommission und empfiehlt ihn den Rupperswiler Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern auch im zweiten Wahlgang zur Wahl.

Auf Anfrage der Sozialdemokratischen Partei Rupperswil hat der Vorstand* der FDP Rupperswil beschlossen, die Kandidatur des 59-jährigen Peter Siegrist für die Ersatzwahl in die Steuerkommission zu unterstützen. Wir empfehlen ihn damit unseren Mitgliedern und den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern von Rupperswil am 9. Juni zur Wahl.

Peter Siegrist ist Mitglied der SP Rupperswil, einer im Dorf aktiven Ortspartei. Wir anerkennen damit insbesondere auch den demokratisch legitimen Anspruch der SP Rupperswil, in den kommunalen Gremien weiterhin vertreten zu sein. Wir wünschen Peter Siegrist einen spannenden Wahlkampf und am 9. Juni viel Erfolg!

*Hinweis: Aufgrund der thematischen Verantwortlichkeit befand sich Vorstandsmitglied und Gemeinderätin Jasmin Bühler bei der Entscheidfindung im Ausstand.